Gestern bin ich den ganzen Abend mit der Karte „Geldschein“ aus dem Set Denkblock –ADE  herumgelaufen. Sie hat mir geholfen zu verstehen, dass mein Wert sich nicht schmälert nur weil andere auf mir herumtrampeln.
(Karin K., Wien)
   
  „Sehr innovativer und erfahrener Trainer. Es ist ein Riesen-Privileg, so ein Seminar machen zu dürfen“.
   
  … geistig aufgeweckt und gedanklich wirklich "erfrischt", möchte ich Ihnen zu dieser sehr gelungenen Veranstaltung gratulieren. Habe Einiges mitgenommen und werde versuchen, es in verschiedenen Bereichen umzusetzen. Ein Kontakt in die Schweiz ist gemacht.
   
  ich fand, es war eine wirklich schöne Konferenz! Interessierte und offene Teilnehmer, eine liebevolle und professionelle Betreuung und ein tolles Thema von Schule bis Wirtschaft. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
   
  Schon der Rahmen war ein Geschenk an alle Beteiligten und trug zur Öffnung des Kopfes und des Herzens bei. Da ich es jeweils mit kleineren Gruppen zu tun hatte, waren die Prozesse dort sehr intensiv.
   
  Ich habe viele spannende Menschen kennen gelernt (mit einigen werde ich auch Konkretes tun), ich habe einige neue Gedanken und Eindrücke bekommen und mein Zugang/Projekt ist wieder einmal auf einer anderen Ebene auf viel Interesse gestoßen.
   
  ich darf Dir und Deinem gesamten Team nochmals für die beiden inhaltsreichen + fröhlichen + entspannten + kommunikativen Kongresstage danken. Es war ein vieldimensionales Erlebnis mit erfreulichen Kontakten. Und in angenehmster Weise organisiert.
   
  Tolle Organisation! Absolut genial! Eine solch inspirierende, fordernde, gelungene, Veranstaltung sucht Ihres gleichen! MEHR!
   
 

.. noch mal herzlichen Dank für diesen ausgesprochen kompetent geführten Tag, der in der Nachbetrachtung bei allen Beteiligten als echter Aufbruch in eine gemeinsame Richtung empfunden wurde.
(Jürgen Dürwald, Leiter wdr Fotoredaktion Köln)

   
 

Ich nehme echte Anregungen mit. Ihr Vortrag war informativ, umfangreich und in einigen Bereichen für mich neu und trotzdem locker und unterhaltsam. Gutes Eingehen auf die Teilnehmer.
(Johann Angerer, Verbund Maltatal)

   
 

Zu diesem Seminar kann ich sagen: Weiter so! Vom Prinzip her genau richtig. Theorie gemixt mit Praxis, wunderbar.
Ehrlich gesagt kann ich mit großen Verbesserungsvorschlägen auch gar nicht aufwarten. Ich habe die Gruppe als sehr dynamisch empfunden und die Seminarleiter kann man mit dem Prädikat besonders wertvoll versehen.
(zdf, Mainz)

   
 

Vielen Dank für das spannende und interessante Seminar. Ich hab’s noch über das lange Wochenende nachwirken lassen und meinem Mann berichtet, weil mir dauernd irgendwelche Dinge eingefallen sind. Ich hab sehr viel davon profitiert und kann vieles davon auch in meinen Seminaren einsetzen.
(mag.gerlinde mayer-kral, Pädagogisches Institut Wien)