06. - 08. März 2015 - Yoga und Laufen/Nordic Walking

   
 
   
 

Seminar

Yoga ist eine wunderbare Ergänzung zum Laufen und Laufen eine wunderbare Ergänzung zum Yoga. Beide beinhalten tiefes rhythmisches Atmen und diese Gemeinsamkeit lässt sie eine Beziehung eingehen, von der beide profitieren können. Yoga bringt dem Laufen einen weicheren Körper, der dadurch belastbarer und regenerationsfähiger wird, vertieft die Atmung, was wiederum die Ausdauer verbessert und gibt ein tieferes Gespür für unsere inneren Rhythmen. Laufen gibt dem Yoga eine Power, die dem Körper sonst nicht zugänglich wäre, die Beine, die den Wurzeln und dem Stamm eines Baumes entsprechen, werden in ihrer primären Funktion gekräftigt und so kann sich der Körper optimal entfalten.

Sarem (*1971) praktiziert seit 19 Jahren Yoga und unterrichtet seit 14 Jahren. Er betreibt zudem Ausdauer- und Kraftsport seit seinem 11. Lebensjahr, hat lange Jahre als Fitnesstrainer gearbeitet und bringt ein umfassendes holistisches Bild des Körpers in seine Arbeit ein. Mit Begeisterung hilft er Menschen, zu einem tieferen Körperbewusstsein zu kommen und so ihre Grenzen und Kapazitäten zu erweitern, ihre Gesundheit und Fitness zu steigern und ein tieferes Verständnis für die Signale des Körpers zu entwickeln.

Trainer: Sarem

Wo: RETTER Seminar Hotel Restaurant .
A-8225 Pöllauberg in der Steiermark

Link: Yoga und Laufen>>

Anmeldungen bitte bis zum 31. Jänner 2015
direkt im Hotel RETTER.
Es gelten die Stornobedingungen des Hotels.

email: hotel@retter.at


  ---